Erklärung zu dem Text in kleiner Schrift

Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.

Hier ist eine Erklärung zu dem Bereich ganz oben.

Ganz oben auf der Internet-Seite steht ein Text in kleiner Schrift.

In der Zeile stehen Worte und 2 Zeichen.

Die Wörter sind Links.

Die Wörter Polizei vor Ort :

Das ist ein Link auf die Internet-Seite von den Polizei-Stellen in Hessen.

Das Wort Notruf 110:

Das ist der Link zu den Infos zu Notrufen.

Ein Notruf ist ein Anruf.

Sie können die Polizei oder die Feuerwehr anrufen, wenn Sie Hilfe brauchen.

Das Zeichen für Leichte Sprache.

Die 2 Zeichen sind Links.

Das Zeichen für Leichte Sprache:

Das ist ein Link für Texte in Leichter Sprache.

Wenn Sie Texte in Leichter Sprache lesen wollen,
dann klicken Sie auf dieses Zeichen.

Das Zeichen zeigt einen Menschen. Neben dem Menschen ist der Buchstabe i.

Das Zeichen für die Barriere-Freiheit:

Das Zeichen zeigt einen Menschen.

Neben dem Menschen ist der Buchstabe i.

Das i bedeutet:
Informationen.

Das Zeichen ist ein Link für die Erklärung zur Barriere-Freiheit.

Diese Erklärung ist in schwerer Sprache.

Das ist der Link für die anderen Erklärungen in Leichter Sprache.